
Nach fast 50 Jahren als Inhaber der Firma Reinhard Globig bzw. Globig GmbH haben wir das Glück zum 01.01.2025 einen passenden Nachfolger gefunden zu haben. Es stimmt uns glücklich, Sie zukünftig bei Herrn Sefa Fazlija in guten Händen zu wissen.
Herr Sefa Fazlija absolvierte bei uns seine Ausbildung. Anschließend hat er in verschiedenen Betrieben sein Wissen erweitert und vertieft. Wir wünschen ihm für den neuen Lebensabschnitt viel Glück und Erfolg.
Er genießt unser vollstes Vertrauen und wir freuen uns, ihn und unsere ehemaligen Mitarbeiter noch einige Zeit auf dem gemeinsamen Weg begleiten zu dürfen.
Gerne ist die Firma „SEFA – GLOBIG Haustechnik“ weiter für Sie tätig und unter der bekannten Telefonnummer erreichbar.
Wir bedanken uns bei unseren ...
... tollen, loyalen Mitarbeitern, ohne die wir das alles nicht geschafft hätten.
... Kunden, die uns schon so lange die Treue halten. Wir waren immer gerne für Sie da, um Ihre anfallenden Probleme im Sanitär- & Heizungsbereich zu lösen oder Bäder nach Ihren Wünschen und Vorstellungen zu bauen.
... unseren Partnern aus dem Großhandel, der Industrie, dem Handwerk und der SHK Innung München, die uns immer tatkräftig unterstützt haben.
Zu vielen hat sich ein tolles partnerschaftliches Vertrauen aufgebaut, für das wir uns bedanken und dieses auch in Zukunft schätzen werden.
Mit Freude blicken wir auf die angenehme Zusammenarbeit mit Ihnen allen zurück und werden diese Zeit in freudiger Erinnerung behalten.
Mit dieser Nachricht möchten wir uns von Ihnen verabschieden und uns langsam in den verdienten Ruhestand zurückziehen.
Mit herzlichen Grüßen
Reinhard und Angela Globig
Hier geht's zur neuen Homepage: